© Lukas

Werbewirkung zur Erfolgskontrolle von Deiner Funkkampagne

more Studien

Um unseren Kunden eine Erfolgskontrolle an die Hand zu geben, führen wir seit Jahrzehnten mit einem renommierten Unternehmen Marktforschungsstudien durch. In Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut TREND RESEARCH erstellen wir dazu regelmäßig regionale, repräsentative Umfragen.

Eine solche Kundenstudie ist meist in drei Phasen, also zwei Erhebungswellen, dem Pre-, und den Posttest und einen Funkspot-Flight unterteilt. Diese Erhebungswellen werden durch ein Online-Panel vor und nach der Schaltung von Spots, Trailer oder Funkkampagnen geschaltet.

Im Pretest wird zunächst die Bekanntheit des Unternehmens, Produktes oder dem, was in der Kampagne vermittelt werden soll, untersucht. Nach dem Pretest wird dann die Aktion geschaltet und im Anschluss wird der Posttest durchgeführt.

Wenn Du gerne mehr über unsere Studien erfahren möchtest oder selber Interesse hast eine Studie für Dein Produkt durchführen zu lassen, dann melde Dich bei uns!

SEI DABEI:
NUTZE JETZT DIE KRAFT VON RADIOWERBUNG

Basierend auf Deinen Zielen, Deinem Geschäftsmodell, unserer Expertise und Erfahrung, der aktuellen Media-Analyse erstellen wir einen Marketing-Plan mit einer klaren Strategie für Dein Unternehmen im Radio.

SCHREIB UNS!
© Shutterstock

MORE Digital Audio Kalkulator

Starte jetzt mit Deiner Digitalen Audio Buchung!

Dein Funkspot im Audio/Radio, der genau die Zielgruppe anspricht, die Du Dir wünscht: Mit dem more Digital Audio Kalkulator wird das so leicht wie nie zuvor! Buche Dir jetzt Deine Digitale Audio Kampagne, genau auf Deine Anforderungen und Dein Budget zugeschnitten. Mit unseren Targetings wird Deine Kampagne nur an Deine Zielgruppe ausgeliefert. Ohne Streuverluste!

EIGENE KAMPAGNE PLANEN